Unterdessen sind wir bereits in Albany angekommen. Wir sind alle wohlauf und uns geht es gut. Nach unserem 4x4 Course haben wir uns in Perth ein Kayak zu getan, ist dem einen oder anderen vielleicht schon auf den Fotos aufgefallen. Wir haben jetzt jeden Morgen mehr Exercise um das Kajak wieder auf das Auto, bzw auf das Zeltdach zu heben, dafür können wir jedes Gewässer erkunden.

An Wasser fehlts momentan nicht! Da unten im Süden ists doch kälter als wir gedacht haben. Wir ziehen nun gerne unsere Socken, langen Hosen und langen Fliesspullover an. Nach Ostern werden wir den Norden von Perth in Angriff nehmen, wo es laut bisherigen Wetterberichten auch wieder wärmer sein soll.

In Rockingham haben wir mit Seal Island unser Kajak eingeweiht. Es ist ein Sit-On-Top, wo wir alle Platz haben. Wir konnten somit die Seehunde auf der Insel und im Wasser von 2-3 Meter aus bestaunen. In Prevelly sind wir den Margaret River hochgepaddelt und genossen die einmalige Landschaft.

Vom Leeuwin-Naturaliste National Park haben wir wieder einmal einen der Top 50 4x4 Track abgefahren. Zwischendurch kam es mir eher wie wandern vor, da der Weg so schmal war, dass links und rechts die Büsche immer streiften, ab und zu auch noch von oben, wegen dem Kajak. Wir konnten dann auf dem Weg noch 3 Australier helfen, die mit ihrem Auto nicht mehr weiter kamen. Nach Ankunft in Hamelin Bay, konnten wir am Strand riesige Rochen beobachten. Die sind fast gestrandet! So nah sind die gekommen.

Vor Pemberton wurde die Gegend immer bewaldeter. Die riesigen Karri Bäume (bis 85 Meter hoch) bedecken die Strassen und die Aussicht begrenzt sich auf Wurzeln und Baumstämme. Im Warren Nationalpark sind wir durch das dicke, saftige Grün gewandert.




Uns gefällt das Reisen noch immer sehr. Als ich Iron einmal gefragt habe, ob er dann wieder nach Hause möchte, meinte er: "jetzt noch nicht, ich möchte noch mehr Kängarus sehen". Liebe Grüsse an alle!